arCus Lesung zum 20. Jubiläum – Outtakes

Und weil es so schön war, hier noch ein paar Outtakes vom Tag, unser Lesung im arCus Antiquariat. Der Aufbau der Technik begann schon früh ebenso standen bereits die Stühle bereit sowie Kocher für Punsch und leckere Kekse, organisiert vom arCus Team. Bevor es aber los ging musste noch der Soundcheck der mitgebrachten Verstärker und der Gitarre starten. Langsam trudelten auch alle Autoren mit ihren Geschichten im Gepäck ein und wir konnten mit diesem angenehmen Abend vor interessierten Zuhörern beginnen. Vielen Dank an alle!

Location-Check und Aufbau der Sitzplätze.
Punsch und Kekse standen für die Zuhörer bereit.
Noch ging es nicht los…. es war gewiss noch Zeit.
Geschafft…. los kanns gehen.
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.