„augen-blicke“ – Exklusive Fotoausstellung im Studio G4 in Lengede

Zu einer wirklich exklusiven und imposanten Fotoausstellung hatte der Fotograf Bernd Löper an zwei Abenden (16./17.02.2020) in sein Studio G4 in Lengede geladen. Ich, Franziska, war zu Besuch und durfte mir seine Fotoausstellung „augen-blicke“ zum Abschluss ansehen.

Zu sehen waren 28 Portraitaufnahmen von bekannten Menschen aus Lengede und der Umgebung. Gehalten in schwarz-weiß und in weiß gerahmt. Mir hat diese professionelle Fotoausstellung, die Bernd Löper auf die Beine gestellt hat, sehr gut gefallen. Diese Ausstellung gab es exklusiven an zwei Abenden, Teile davon werden aber in der sich im OG befindlichen Dauerausstellung wieder zu finden sein. Hier könnt ihr einen kleinen Einblick erhaschen und ich bedanke mich ganz herzlich Bernd Löper für die Möglichkeit des Besuches in seinem Fotostudio bzw. zu seiner Fotoausstellung. Wer nähere Informationen zu seinen Arbeiten oder sogar ein Photoshooting in Erwägung zieht, der kann sich online auf Facebook unter Bernd Löper Fotostudio oder auf seiner Webseite studiog4-lengede.de informieren bzw. ihn kontaktieren.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude