„Blütenlese“ – Buch zu kaufen, Absage Lesung

Eigentlich wären schon wieder laufend neue Berichte gekommen, doch die Welt steht STILL. Das Corona-Virus hat uns alle voll im Griff. Daher ist auch natürlich unsere Lesung im Mai 2020 ins Wasser gefallen. Wir bedauern es sehr, aber aufgrund der momentanen Lage ist es nicht sicher, wann wir wieder vieles, was uns erfreut dürfen. Warten wir es einfach ab.

Was wir aber nochmal freudig verkünden können, ist das unser Buch „Blütenlese“ am 10. März 2020 erschienen ist. Mit einem Euro pro Buch unterstützt ihr den Verein Lila Hoffnung e.V. in Peine. Wir hoffen dass wir zu einem späteren Zeitpunkt eine Lesung nachholen können. Darüber werden wir euch zeitnah informieren. Bis dahin, bleibt gesund und zuhause!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude