„Blütenlese“ – Jetzt erhältlich!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser gemeinsames Buch „Blütenlese“ – Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land am seit dem 10. März 2020 erhältlich ist. Ihr könnt es bald überall erwerben, vorrangig aber auch im BoD Buchshop. Hier zum Link.

Das Buch kostet 13,00 EUR und beinhaltet 216 Seiten mit spannenden und kuriosen Geschichten. Je Buch werden 1,00 EUR an den Verein Lila Hoffnung e.V. in Peine gespendet. Der Verein setzt sich für an Darmkrebs und an chronischen entzündlichen Darmerkrankungen leidenden Menschen ein. In dem Buch sind von unseren Autoren neun dabei: Jürgen Gückel, Franziska Koblitz, Gerhard A. Spiller, Antje Koller, Thomas Märtens, Sabrina Michalek, Petra Armgart, Stephanie Schmid und Heike Rissel. Wir freuen uns wenn euch das Buch gefällt und ihr den Verein unterstützt.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude