„Blütenlese“ – Unser gemeinsames Buch – Das Cover

Unser gemeinsames Buch steht in den Startlöchern, ab Ende März 2020 verfügbar, genaues Datum und Preis werden noch bekanntgegeben. Nun möchten wir euch gerne das Cover präsentieren. Der Titel des Buches lautet „Blütenlese“ – Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land. Das Cover dazu hat uns die Künstlerin Britta Ahrens aus Peine gemalt.

Was hat es mit dem Cover auf sich? Zu sehen sind Sehenswürdigkeiten von Orten des Landkreises Peine. Da wäre zum einen: Peine, Altes Rathaus, der Bismarkturm in Oberg, der Kugelturm in Ilsede, die St. Briccius Kirche in Adenstedt sowie das Förderrad, welches auf dem Seilbahnberggelände in Lengede steht. Den Ortschaften aus denen die Autoren stammen, die im Buch mitgewirkt haben. Bleibt dran, weitere Infos unter Buchprojekt.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude