Bücherkoffer des „Literaturzirkel Peine“

Jetzt fragt ihr euch sicher? Wow, was ist das? Na, ein Bücherkoffer. Wir hatten die Idee, die Bücher der Autoren aus Peine und Umgebung, also aus der Region, die auch regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen, mal ganz anders zu präsentieren. In diesem Koffer findet sich Platz für alle Bücher der Autoren. Genutzt als Präsentations- und Verkaufsbücherkoffer. Normalerweise sind solche „Bücherkoffer“ voll überfüllt und liegen kreuz und quer. Nichts so unser „Bücherkoffer. Selbstverständlich ist der Koffer auch voll, hier zu sehen als Beispiel aber nur die acht Sitzplätze, die noch von allen Autoren mit ihren Büchern aufgefüllt werden.

In der Innenseite des Koffers ist, damit die Bücher stehen, ein herausnehmbares Brett montiert. Zudem eine Lichterkette integriert und die Infos zu unserem Literaturzirkel, wie man uns schreiben und wie man uns folgen kann. Dieser sehr alte Koffer wurde innen sozusagen restauriert, mit Farbe und Holz, aber er behält von außen sowie von innen u.a. durch die original Bänder sein Flair. Vielen Dank für den Koffer. Wie gefällt er euch?

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.