„Büchertausch“ im Restaurant Mephisto in Peine

Wir möchten euch gerne auf den Bücherschrank bzw. das Bücherregal im Restaurant Mephisto in Peine aufmerksam machen. Am Mittwochabend, 08. Juli 2020 haben wir vom Literaturzirkel Peine, den „Büchertausch“ eingeweiht. Dieser öffentliche Bücherschrank ist während der Öffnungszeiten des Mephistos erreichbar. Dort findet ihr Klassiker sowie neue Bücher.

Wenn ihr ins Mephisto geht, müsst ihr links entlang, die Treppe hoch und auf der rechten Seite in der Wand befindet sich der „Büchertausch“. Wir Autoren*innen haben Bücher beigesteuert und den Schrank befüllt. Das System ist einfach. Ihr bringt ein (oder mehr) Buch mit und dürft euch ein Buch mitnehmen – Büchertausch eben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Mephisto für diese tolle Idee und hoffen auf einen guten Anklang. Ebenso herzlichen Dank für den warmen Empfang! Die Auswahl an Büchern reicht von Fantasy, über Liebesromane, Krimis und richtigen alten Evergreens! Schaut doch gerne im Mephisto vorbei!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude