„Die geheimnisvolle Insel“ – Sabrina Michalek (Rezension)

Weiter geht es hier auf unserem Blog mit der Buchvorstellung der Autoren aus der Region. Die junge Autorin Sabrina Michalek aus Lengede hat ihr zweites Kinder- und Jugendbuch veröffentlicht. Bei ihren Lesungen gibt es den Vorgänger „Aufbruch ins Ungewisse“ sowie ihr aktuelles Buch käuflich zu erwerben und auf sabrina-michalek.de.

Inhalt

Nachdem Alex und Norman Agewood Town abermals verlassen hatten, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der immer noch ein Mitglied von Snowbys Crew war. Alex wollte seinen Freund um jeden Preis wieder zurückgewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem Abenteuer entgegen. Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie wirklich einen Schatz finden? Und was spielt das Amulett für eine Rolle?

Meinung

Für Kinder und Jugendliche bestens geeignet. Natürlich sehr für Piratenfans. Die Geschichte ist spannend erzählt und die Autorin nimmt den Leser mit auf die Abenteuerreise der drei Freunde. Wer mehr wissen mag, möge auch der Vorgänger lesen.

TitelDie geheimnisvolle Insel
Untertitel———–
GenreKinder- und Jugendbuch
Autor/inSabrina Michalek
SpracheDeutsch
BindungTaschenbuch
Seitenanzahl200
Preis8,99 EUR
Erschienen16. März 2018
VerlagBooks On Demand (BoD)
ISBN-13978-3746098104

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.