„Gute Tage – Begegnungen mit Menschen und Orten“ – Roger Willemsen

Dass dieser Mensch, der bereits von uns gegangen ist, gute und provokante Fragen stellen konnte, ist bekannt. Roger Willemsen verlor den Kampf gegen den Krebs. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, darunter das „Gute Tage – Begegnungen mit Menschen und Orten“. Er nimmt uns in seinem Buch mit auf seine Reisen zu Madonna, dem Dalai Lama, Yassir Arafat und Margrat Thatcher, um nur einige zu nennen. Die Gespräche führte in den zeitlichen Angaben von 1990 bis 2004, veröffentlicht wurde es im Jahr 2006 und zeitweise ein Bestseller.

TitelGute Tage
UntertitelBegegnungen mit Menschen und Orten
GenreRoman
AutorRoger Willemsen
SpracheDeutsch
BindungTaschenbuch
Seitenanzahl416 Seiten
Preis9,95 EUR
Erschienen1. Februar 2006
Verlag FISCHER
ISBN978-3596165209
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.