HoHoHo…Weihnachtszirkelabend in Lengede| We wanna wish u a Merry Christmas!

Zum Abschluss des Jahres 2019, denn das ist mittlerweile Tradition, trafen wir uns zu einem Weihnachtszirkelabend. Dieser fand am Freitag, den 13. Dezember 2019 in Lengede bei Franzi im Gewächshaus statt. Eine gemütliche kleine Runde der Autoren saß beisammen. Wir aßen Zwiebelkuchen und belegte Brote, tranken Punsch, Radler und Rotwein bis spätabends.

Angekündigt auch, wie im Vorjahr, waren die beiden Musiker Thomas und Heike, die schön zusammen sangen. Draußen knisterte die von Andrew angemachte Feuerschale… Geschenke wurden herumgereicht und am Ende zog jeder noch einen Glückskeks! In meinem (Franzi) stand „Es liegen viele Abenteuer vor ihnen“. Da bin ich wirklich gespannt, wie das gemeint ist.

Wir unterhielten uns über viele Themen und sind auch bestens von Emma, der niedlichen Hündin von Jürgen, unterhalten worden. Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren. Es war schön mit euch den Abend zu verbringen als Abschluss eines schönen Literaturzirkelahres, in welchem wir viel gemeinsam erlebt und veranstaltet haben. Auf ein tolles neues Jahr 2020!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Thomas Märtens
    Dezember 14, 2019 / 9:06 am

    Das hast Du alles sehr sehr schön und mit viel Feingefühl hergerichtet. Lieben Dank noch einmal für alles, was Du im Laufe dws Jahres auf die Beine gestellt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude