KRONER Live mit Autor Thomas Märtens auf der Kulturmeile Peine

Auf der Kulturmeile Peine 2019 gab es einiges zu entdecken, so fanden neben den Lesungen auch viele musikalische Highlights in den Geschäften oder in der Fußgängerzone in Peine statt. Bei Engbers sang am Sonntagnachmittag (27.10.) der Musiker KRONER, der bereits mit Namen wie Revolverheld und Bosse auf der Bühne stand. Unser Autor Thomas Märtens war auch unterwegs. Aus einem Gespräch unter Musikern entwickelte sich eine kurze Einlage des Songs „Country Roads“. Die beiden coverten den Songs inmitten des Bekleidungsgeschäfts Engbers vor großem Publikum. Und ihr könnt euch die gemeinsame Version nun auf YouTube anhören.


Folge:
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.