Kulturmeile Peine 2019 – Peiner Autoren lesen in der Innenstadt und stellen sich vor

Der erste Tag der „Kulturmeile Peine 2019“ liegt hinter uns. An diesem Tag fand in Peine bereits zum dritten Mal die Meile mit Künstlern, Autoren und Musikern statt. Vom Literaturzirkel Peine an diesem Samstag (26.10.) dabei waren Stephanie Guttmann mit ihren Kinderbüchern um „Madame Küry“ im Handarbeitgeschäft Brieskorn und Gerhard A. Spiller mit „Kurzgeschichten, Gedichten und Haiku“ im Modehaus Schridde. Die Autoren verkauften Bücher und führten zahlreiche Gespräche mit interessierten Menschen. Für alle, ein paar Fotos vom Tag.

Freute sich über die Zuhörer, die gekommen waren um seinen Geschichten zu lauschen.
Ein schöner Nachmittag im Modehaus Schridde mit Autor Gerhard A. Spiller
Der wunderbare „Madame Küry“ Stand von Stephanie Guttmann
Mit ihr konnte man gemeinsam Bilder von Madame Küry u.a. ausmalen und entspannen
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.