Literarischer Stammtisch in Peine – Vortrag mit Sabine Prilop vom Schriftstellerverband

Nach der literarischen Stadtführung am Donnerstag, 05. März 2020 in Peine mit Frau Marianne Dietrich (Bericht hier), ging es ins Schützenhaus Peine, in den Wintergarten. Dort wurde ein Raum für 20 Personen reserviert. Insgesamt waren wir dann 17 Autoren, die dabei waren.

Einen interessanten Vortrag hielt die Autorin Frau Sabine Prilop. Sie ist stellvertretende Landesvorsitzende des Verbandes deutscher Schriftsteller in Niedersachsen. Die Autoren hörten ihr aufmerksam zu. Im Anschluss wurden Fragen beantwortet und sich untereinander ausgetauscht. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Frau Prilop für ihren Besuch!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude