Literaturzirkelabend – August 2020

Das nächste sommerliche Treffen unseres Literaturzirkels fand nach einer Sommerpause statt. Wir waren doch rund 10 Personen, was uns natürlich freut. Wir haben viel besprochen und sind guter und kreativer Dinge. Auf Nachfragen war auch, warum jetzt Mephisto. Der Grund liegt auf der Hand, mehr Ruhe und Platz und auch die Tatsache das unser vorheriger Standort das Owl Town Pub wohl Ende des Jahres 2020 endgültig schließt. Außerdem ebenso die Tatsache das wir nicht mehr als 10 Personen aufgrund der Corona-Verordnungen sein dürfen…..

Daher lieber bei uns vorher anfragen, ob noch ein Platz frei ist, es wird knapp. Unsere Planungen sind wirklich gut vorangekommen. Unser Essen, es gab Currywurst/Pommes, Pizzen und Gurkensalat, war super lecker. Auch hatten wir drinnen einen gemütlichen Platz mit viel Luft und nur einer Wespe ;-). Für die herbstlichen Termine sind Themenabende geplant.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude