Literaturzirkelabend: Ein Abend voller Begegnungen und Überraschungen!

Der Literaturzirkelabend am Donnerstag, 21.11.2019 im Owl Town Pub Peine war gut besucht. Insgesamt fanden sich 15 Autoren bei dieser abendlichen Runde wieder. Neben einer Veranstaltungsinfo bzgl. „Lengeder Kultur“, wurde unser Autor Jürgen Gückel gebeten von seiner aktuellen Lesetour zu seinem Buch „Klassenfoto mit Massenmörder“ zu berichten. Dabei ging es um Reaktionen und Erlebnisse während seiner Lesungen. Wir bedanken uns auch für den ersten Besuch neuer Autoren aus dem Peiner und Braunschweiger Raum und hoffen auf ein Wiedersehen! Der Abend ist bei Speis und Trank spät abends ausgeklungen.

Unser nächster Termin findet im neuen Jahr statt. Der Dezember-Termin weicht unserem Weihnachtszirkelabend in Lengede. Wir sehen uns am Donnerstag, 16. Januar 2020 ab 18.30 Uhr, Achtung! im Hemingway, Am Markt in Peine, wieder. Wir freuen uns auf euch!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude