Literaturzirkelabend im Mephisto

Nach mehreren Treffen seit Juni in heimischen Gärten im Landkreis Peine (Danke an alle Gastgeber!) sehen wir uns im August 2020 wieder direkt in Peine. Dafür sind wir jetzt mittwochs, 18 Uhr im Mephisto, Hagenstraße, am Hagenmarkt, anzutreffen. Aufgepasst, jeden 3. Mittwoch im Monat. Aufgrund der immer noch anhaltenden Hygieneregeln sowie der Verordnung dürfen sich lediglich noch bis zu 10 Personen treffen. literaturzirkel-peine@web.de.

Das heißt also wer dabei sein möchte, möge uns bitte mailen, da wir reservieren und wir dafür nicht haften wollen. Denn ihr wollt sicher auch keinen Ärger bekommen. Das Mephisto befindet sich in Peine am Hagenmarkt und begeistert seine Gäste mit einem großen Holzofen für frisch gemachte Pizza, Billard, Darts und einer großen Speisenauswahl. Egal ob: Italienisch, persisch, gutbürgerlich, deftig, vegetarisch oder vegan. Täglich von 11.30 bis 23.30 Uhr geöffnet, zum Wochenende sogar bis 1 Uhr. Wir freuen uns ab August 2020 wieder da zu sein!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude