Literaturzirkelabend – Juni 2020 – Wir sind zurück!

Nach mehrmonatiger Pause kehren auch wir zurück. Immerhin können wir uns diesen Sommer lang unter freiem Himmel treffen und das werden wir auch tun. Die Corona-Pandemie hat alles lahm gelegt, so unsere Treffen und unsere geplante Lesung im Mai. Nichts desto trotz sind wir guter Dinge und planen bereits für 2021. Was sich noch lange hinzieht, aber dennoch haben wir zwischendurch auch Aktionen geplant, die während dieser Zeit gestattet sind.

Es war so schön, alle vom Literaturzirkel, die gekommen sind, wiederzusehen. Unser Zirkel hat sich verkleinert, weil nur noch die kommen, die wirklich Interesse haben etwas zu gestalten, ihre Ideen mit einzubringen und was selbst in die Hand zu nehmen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude