Literaturzirkelabend: Neustart mit regem Austausch untereinander!

Der erste neue Literaturzirkelabend fand am Donnerstagabend, 17. Oktober 2019 wie gewohnt im Owl Town Pub in Peine statt. Herzlichen Dank an alle, die gekommen waren, um die vielen Themen miteinander zu besprechen. Insgesamt haben sich 12 Autoren des Literaturzirkels eingefunden, darunter durften wir einen „neuen“ Autoren aus Peine herzlichst begrüßen.

Neben der Verteilung der Werbematerialien, begrüßten wir einen neuen „Autoren“ in unserer Runde, zudem besprachen wir einige Themen rund um den neuen Literaturzirkel.

Vorrangig ging es um die Verteilung unserer Literaturzirkelflyer sowie die Broschürenausgabe der anstehenden Kulturmeile in Peine (26./27.10.). Zudem standen noch Lesungen auf dem Plan, welche demnächst stattfinden werden. Es war ein reger Austausch zwischen den Autoren, welcher beim nächsten Termin im November weitergeführt wird. Wer dabei sein möchte, darf sich gerne am Donnerstag, den 21.11.2019 dazugesellen. Wir freuen uns, wenn ihr Themenvorschläge habt, etwas vortragen/lesen möchtet und gerne Ideen mit- und einbringt.

Bis zum nächsten Mal!

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.