Offener Literaturzirkelabend – Januar 2020 – Auf ins neue Jahr, voller Ideen und Lesungen!

Der erste offene Literaturzirkelabend fand am Donnerstag, 16. Januar 2020 im Hemingway in Peine statt. Vielen lieben Dank allen Autoren, die an diesem Abend ins Hemingway gekommen sind, um ins neue kreative Jahr zu starten. Es steht einiges auf unserem Plan.

Zu Besuch war auch Gregor Pellacini von der Servicestelle Kultur (Kultur Peiner Land) des Landkreises Peine. Er stellte sich und seine Tätigkeit kurz vor. Anschließend berichteten wir über den aktuellen Stand unseres Kurzgeschichtenbuches „Blütenlese“, welches im März 2020 erscheinen wird. Ebenso wurde ein Termin für März angekündigt, mit Führung und Vortrag im Rahmen des Literarischen Stammtisches. Weitere Infos folgen an alle wie gewohnt per Mail. Wir haben den Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Der nächste Termin an welchem wir uns Treffen wird Donnerstag, der 20. Februar 2020 sein, dann wieder im Owl Town Pub am Hagenmarkt in Peine, wo sich bereits angemeldete Autoren an dem Abend lesen werden. An diesem Vorleseabend werden Autoren aus ihren Büchern vorlesen und diese präsentieren. Bis dahin, könnt ihr hier lesen, was wir machen…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude