PAZ-Diskussionsrunde: Geht uns die Nazi-Zeit noch etwas an? Diskutieren Sie mit! mit Jürgen Gückel

Die PAZ lädt zu einer Diskussionsrunde zu dem brisanten Thema ein. „Geht uns die Nazi-Zeit noch etwas an?“ Das Buch „Klassenfoto mit Massenmörder“ unseres Autors Jürgen Gückel ist im Gespräch. Er ist deutschlandweit auf Lesetour (alle Termine unter Lesungen). Am Abend des 14. Januar 2020 ab 19.30 Uhr findet im Kreismuseum Peine dieser Diskussionsabend statt. Mit dabei sind u.a. Jürgen Gückel (Autor/Journalist), Holger Hahn (Ortsbürgermeister von Stederdorf, SPD) und Dr. Jens Binner (Kreisheimatbund). Herzliche Einladung!

ACHTUNG! Der Termin wurde verlegt auf Donnerstag, den 30. Januar 2020 um 19.30 Uhr in der PAZ, Werderstraße 49 in Peine.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude