Peine singt…! mit der Weihnachtsgeschichte „Unsere Bescherung an Heiligabend“

Im Oktober 2019 rief die Peiner Allgemeine Zeitung zu einer Aktion auf. Unter dem Titel „Peine singt..!“ Kurzum hat meine (Franzi) Schwester eine kleine Weihnachtsgeschichte geschrieben und bat mich diese vorher durchzulesen. Sie hat nach einigen Änderungen ihre Geschichte mit dem Titel „Unsere Bescherung an Heiligabend“ an die PAZ-Redaktion geschickt.

Ob sie ausgewählt worden war, im „Peine singt..!“ Heft war ihr erst an Weihnachten bekannt. An Heiligabend erschien in der PAZ ein Extraheft, eine Weihnachtsausgabe mit allen Geschichten, darunter auch die von meiner Schwester. Per Post erhielt sie an Heiligabend auch das „Peine singt..! Heft mit dem Hinweis, dass sie dabei ist. Die Freude war riesengroß, dass ihre Geschichte in der Zeitung stand, als diese auch im „Peine singt..!“ Heft abgedruckt worden ist. Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude