Poetry-Slam Abend bei Thalia Buchhandlung Peine – Zu Besuch bei „Junges Peine“

Wir waren beim Poetry-Slam Abend in der Thalia Buchhandlung dabei. „Junges Peine“, welches ein Angebot vom Jugendkulturbeirat Peine ist, hat diese Veranstaltung ausgerichtet. Insgesamt sechs junge Menschen haben sich gemeldet, um beim Poetry-Slam teilzunehmen.

Die beiden Moderatoren haben das Publikum begrüßt und die Teilnehmer einzeln angekündigt. Dann ging es auch schon los. Dabei waren u.a. Lissa, Brian, Svenja, Mette. Das Publikum durfte mit entscheiden, welche/n Teilnehmer sie am besten fand. Am Ende entschied es sich zwischen Brian und Svenja. Gewonnen hat Svenja, welche am 22. November 2019 in Peine beim großen Poetry-Slam Abend teilnehmen darf. Es war ein schöner Abend und wir bedanken uns bei „Junges Peine“ für diese literarische Veranstaltung in Peine!

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.