„Rote Haare Sommersprossen“ – Eine Kindheit und Jugend… Hans-Jürgen Engelmann

Aus diesem Buch „Rote Haare Sommersprossen“ bekamen wir beim letzten Literaturzirkelabend einen Einblick, denn der Autor Hans-Jürgen Engelmann ist monatlich bei uns dabei, worüber wir uns sehr freuen. Sein Buch erzählt von seinen persönlichen Erlebnissen seiner Kindheit und Jugend im Krieg und der Nachkriegszeit. Mit seinen 84 Jahren hat Hans-Jürgen Engelmann viel erlebt und eine Menge zu erzählen. Als Buch des Monats, ein absoluter Lesetipp von uns!

TitelRote Haare Sommersprossen
UntertitelEine Kindheit und Jugend im Krieg
und der Nachkriegszeit
GenreBiografie / Erinnerungen
AutorHans-Jürgen Engelmann
SpracheDeutsch
BindungTaschenbuch
Seitenanzahl372 Seiten
Preis12,90 EUR
Erschienen23. Februar 2018
VerlagAZUR Verlag
ISBN-13  978-3934634916
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude