Sabrina Michalek

Sabrina Michalek

lebt in Klein Lafferde. Schon während meiner Grundschulzeit las ich viel und gerne, wodurch ich später auch meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte. Meine Inspiration bekomme ich meistens aus dem alltäglichen Leben. Für mein erstes Buch jedoch diente eine japanische Zeichentrickserie als Vorlage, in der es um Freundschaft und Piraten ging. Im Februar 2014 erschien dann mein erstes Buch „Aufbruch ins Ungewisse. Im März 2018 der Nachfolger „Die geheimnisvolle Insel“. Derzeit schreibe ich tatkräftig an meinem ersten Krimi,d er in Arbeit ist und voraussichtlich 2020/2021 erscheinen wird. Bisher weiß auch noch niemand vom Inhalt meines Buches!! Ich freue mich beim neuen Literaturzirkel dabei zu sein und bin gespannt auf neue Lesungen!



Aktuelle Buchveröffentlichung

Die geheimnisvolle Insel, 200 Seiten, Erscheinungsdatum: 16. März 2018, Books On Demand. Das Abenteuer geht weiter! Nachdem Alex und Norman abermals aus Agewood Town aufgebrochen waren, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der noch immer ein Mitglied von der Crew des alten Seemannes Snowby war. Natürlich wollte Alex seinen Freund um jeden Preis zurück gewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem neuen, großen Abenteuer, das für die Freunde einiges bereit hielt, entgegen. Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie einen Schatz finden, und wenn ja, was spielt das Amulett für eine Rolle?


Buch bestellen

www.sabrina-michalek.de