Stärker als je zuvor..

Nach mehreren Wochen der Zwangspause sehen wir uns bald wieder – und haben schon konkrete neue Pläne für Herbst / Winter 2020/2021. Auch bei uns hat sich einiges getan – nachdem viele einfach nicht mehr reagiert haben – haben wir umgeswitcht. Ab Juni 2020 gibt es ein neues Team sowie Lesungen im Sommer! Wie? Seid gespannt – natürlich unter Einhaltung alle notwendigen Coronamaßnahmen. 

Das neue Team wird euch im Juni offiziell vorgestellt. Zwischenzeitlich hatten wir tolle Aktionen wie Maskenpflicht oder stayhome bei welchen sich die treuesten Autoren*innen von selbst beteiligt haben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir sind und bleiben ein gemeinschaftliches Projekt ! Mit den liebsten Grüßen aus der Fuhsestadt Peine.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude