Über uns

…den Literaturzirkel Peine. Wir freuen uns, dass Ihr auf unsere Internetseite geklickt habt. Worum es hier geht? Wir treffen uns monatlich um unsere Projekte, Arbeiten und Buchveröffentlichungen voran zu treiben. Ebenso sitzen wir zusammen um Werbung für die einzeln Autoren und gemeinsam zu betreiben. Ein gemeinschaftliches Projekt von Franziska Koblitz, Thomas Märtens, Gerhard A. Spiller und Antje Koller zum Erhalt des „Autorenstammtisches“. Wir sind alle bei den monatlichen Treffen ansprechbar und stehen euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Sprecht uns einfach an bei einem der nächsten Treffen. Zudem wollen wir die Aufgaben untereinander verteilen und freuen uns, wenn ihr dabei seid und wir uns alle kommunikativ austauschen.

Aus dem ehemaligen „Autorenstammtisch Peine“ wurde der „Literaturzirkel Peine“. Neuer Name und frischer Anstrich. Wir hoffen euch gefällt die Internetseite, die noch im Aufbau ist.

Zu unserem „Literaturzirkel“ sind alle diejenigen der schreibenden Zunft eingeladen, die sich gern mit Gleichgesinnten austauschen wollen. In gemütlicher Runde kann über eigene Projekte erzählt werden, über persönliche Erfahrungen und eventuelle Schwierigkeiten beim Schreiben, über die eigene Schreibbiografie … Wenn gewünscht, kann der eine oder andere Abend auch einem bestimmten Thema gewidmet sein.

Wir freuen uns auf dich bzw. euch!