„Unser erstes gemeinsames Buch“ – Projekt unserer Autoren aus dem Peiner Land

Aktuell befinden wir uns inmitten der Vorbereitungen unseres gemeinsamen ersten Buches des Literaturzirkels Peine. Dieses Buch wird ausschließlich Geschichten, Texte, Gedichte bzw. Lyrik von unseren Autoren aus dem Peiner Land enthalten.

Unser Organisationsteam übernimmt die Gestaltung des Covers, der Inhalte wie Vorwort und Vitas der Autoren sowie fotografische Arbeiten. Dazu folgen demnächst auch noch weitere Informationen. Man darf also gespannt sein, da wir ein umfassendes Werk unserer Autoren veröffentlichen möchten. Wir stecken inmitten der Arbeit des Buches, welches wir schon im Frühjahr 2020 veröffentlichen werden. Hier gibt’s es am laufenden Band neue Informationen.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.