Vorleseabend im Februar 2020

An alle Autoren und Autorinnen, am Donnerstag, 20. Februar 2020 im Rahmen unseres monatlichen Treffens findet ein kleiner Vorleseabend statt. An diesen Abend können ca. 3-4 Autoren (je nach Resonanz) ca. 10-15 Min. aus ihrem Buch bzw. ihren Texten vorlesen. Wie gewohnt treffen wir uns um 18.30 Uhr in Peine (Lesungen nach Eintreffen aller ab ca 18.45 Uhr).

Im Anschluss daran gemeinsames Trinken, Essen und Gespräche. Der Ort wird noch mitgeteilt. Das gilt für alle, die beim Literaturzirkel Peine mitmachen, als auch gerne für Neulinge und Autor/innen aus dem Umland. Wir freuen uns auf euch und hoffen es manchen einige mit. Anmelden bis 10.02.2020 unter literaturzirkel-peine@web.de

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.