Weihnachtliche Bäckerei (Tupperware)

In knapp 8 Wochen ist der 1. Advent. Kaum zu glauben, hat das Jahr nicht gerade erst begonnen? Dann dürft ihr euch auf Weihnachten freuen. Wir veröffentlichen hier auch demnächst was zu „Weihnachten“. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns, wenn ihr uns auf den sozialen Kanälen folgt. Es gibt demnächst auch etwas hier für euch zu gewinnen.

Doch vorher möchten wir ein Blick, in eines der besten Weihnachtsbäckerei-Bücher wagen. Tupperwaren veröffentlichte in den 80er Jahre tolle Bücher. Gut erkennbar sind die Rezepte für Schokoladenherzen und Vanillekipferl. Welches ist denn euer Lieblingsplätzchenrezept?

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Oktober 6, 2019 / 12:43 pm

    Hallo, danke für die Rezepte. Ich liebe Vanillekipferl, das Rezept von Tupper kannte ich aber nicht.
    Übrigens gaanz toller Blog!
    Macht weiter so.

    • LitPeine
      Autor
      Oktober 6, 2019 / 12:47 pm

      Ahh…ganz lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.