Weihnachtsaktion – Bücherpakete zu verlosen

Für diesen Winter haben wir uns vom Literaturzirkel Peine folgendes Give-Away überlegt. Wir möchten gerne zwei tolle Bücherpakete verlosen an Menschen, die vielleicht noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre/n Liebste/n haben oder sich kein Buch leisten können. Die Verlosung läuft innerhalb des Landkreises Peine, d.h. Menschen mit Wohnsitz im Landkreis Peine können gerne an der Verlosung teilnehmen. In jedem Buchpaket sind folgende Genres enthalten: ein Roman, ein Kreativbuch und ein Ausmalbuch. Was ihr dafür tun müsst…..

Verratet uns, warum gerade ihr eines der Bücherpakete gewinnen solltet, schickt uns eure Geschichte bzw. kommentiert unter diesem Beitrag hier auf dem Blog (Achtung! wenn euer Beitrag nicht gleich erscheint, muss er noch freigeschaltet werden). Bei Angabe von Nickname etc. bräuchten wir die Mailadresse, damit wir euch kontaktieren können. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren. Die Verlosung läuft bis 12.12.2019 um 23.59 Uhr. Die beiden Gewinner werden an unserem Weihnachtszirkelabend von einer Glücksfee ausgelost und kurz danach hier bekanntgegeben und benachrichtigt.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.