Weihnachtsfeier der Gemeinde Lengede mit Lesung unserer Autorin Antje Koller

Traditionell kurz vor den Weihnachtsferien findet die Weihnachtsfeier der Gemeinde Lengede des Ortsrats statt. Begrüßt hatte die Ortsbürgermeisterin Monika Herbst alle Bürgerinnen und Bürger, die an dem Abend (19.30 Uhr) zur Weihnachtsfeier in die Sporthalle erschienen waren.

Nach mehreren Songs von der Musikgruppe Rot-Weiß u.a. mit „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Weihnachten bin ich zu Haus“ und dem Akkordeon Ensemble Harmonie „We wish u a merry christmas“, „Hallelujah“, gab unsere Autorin Antje Koller aus Lengede eine kleine Lesung. Sie stellte die neue Anthologie „Delightful“ aus ihrem Verlag des Schönschrift Verlag vor, in welcher sie mit ihrer Geschichte „Der Wald“ vertreten ist. (Hier zu kaufen).

Nach der Pause ging es weiter mit durchgängiger Musik der Musikgruppe Rot-Weiß und dem Akkordeon Ensemble Harmonie sowie dem Männergesangsverein Lengede und Vallstedt. „Winter Wonderland“, „Weihnacht, Weihnacht“, „Aber heidschi bumbeidschi“, „Happy Christmas“, „Wenn Weihnachten wirklich ist“ und Irische Segenswünsche sind gespielt worden. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam „Oh du fröhliche“. FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.