Willkommen auf Literaturzirkel Peine

Hier seht ihr eine neue Internetseite zum Literaturzirkel Peine. Wir sind allesamt gut anderthalb Jahre treue Besucher bzw. Autoren des Autorenstammtisches Peine gewesen. Dieser fand monatlich im Owl Town Pub Peine statt. Dort haben wir viele neue Gesichter kennengelernt. Nunmehr ist der Autorenstammtisch Geschichte, aber nicht für uns. Wir möchten diese gerne aufrecht erhalten, für uns und für euch. Gerne würden wir uns freuen weiterhin neue Gesichter begrüßen zu dürfen, die kreativ sind und schreiben. In Zukunft sollen ggf. anfallende Aufgaben untereinander verteilt werden. Gemeinsam möchten wir neue Wege gehen und Dinge planen, die Vermarktung der Bücher und Lesungen vorantreiben. Wenn ihr euch dazu gesellen wollt, sind wir allesamt offen für Ideen, neue Projekte und eure Bücher. Gerne nehmen wir Bücher von Autoren aus der Region auf, verlinken diese auf eure Seite und würden uns freuen euch ebenso persönlich bei den monatlichen Zirkel-Treffen anzutreffen. Schreibt uns eine Nachricht, eure Meinung oder Kritik. Gemeinsam möchten wir allen helfen.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.