Zirkel-Treffen

Monatliches Treffen der Autoren und Schreibenden. Wir treffen uns einmal im Monat, an jedem 3. Donnerstag um 18.30 Uhr in Peine. Sollte der Termin ausfallen oder wir anderweitig unterwegs sein, wird das hier auf unserer Internetseite öffentlich bekanntgegeben.

Wir tauschen uns aus über Erfahrungen, gemeinschaftliche Projekte und alle weiteren wichtigen anfallenden Themen. Schaut doch gerne bei uns vorbei.


Auch unsere Treffen sind von der CORONA-Pandemie betroffen, so dass wir uns vorerst nicht Treffen können. Stattdessen tun wir dies virtuell! 😉

Nächsten Termine der Zirkel-Treffen:

2020

Nächster Termin voraussichtlich im Sommer 2020 – neue Location!


Du bist herzlich eingeladen:

  • wenn Lesen und Schreiben zu deinen Leidenschaften zählen und du auf persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten Lust hast.
  • falls du Lust hast gemeinsam Ideen zu entwickeln und Lesungen zu planen sowie gemeinsam Werbung zu betreiben.
  • wenn du aus deinen Büchern bzw. deinen Arbeiten vor versammelter Runde vortragen möchtest und um Feedback bittest.
  • weil du bei unserem Literaturzirkel jemanden kennenlernen kannst, mit dem du auf der gleichen Welle schwimmst.


Besucht gerne auch..| Vernetzung macht Freude