Zu Besuch bei der „Textwerkstatt“ der AG Literatur in Braunschweig unter freiem Himmel

Endlich traf sich auch die AG Literatur wieder. Am Donnerstagnachmittag, 30. Juli 2020 fand eine Textwerkstatt mit tollen Texten von Bianca Höltje, Silke Groth u.a. im Garten am Löwenwall statt. Genauer gesagt am Haus der Stiftung, dem Sitz der Braunschweigischen Landschaft e.V.

Dieses Treffen fand unter freiem Himmel statt, so dass man genügend Abstand zu einander halten konnte. Da wir im März 2020 zum Stammtisch nach Peine geladen hatten, war nun der Gegenbesuch fällig. Vielen Dank an Helga Thiele-Messow und Lutz Tantow.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag in Braunschweig.
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram @literaturzirkel.peine

Vernetzung macht Freude