„Zwischen Licht und Schatten“ – Fotografien von Thomas Märtens, Autor, Musiker & Fotograf

Zu seiner Leidenschaft zählt nicht nur das Schreiben, sondern auch die Musik (er schreibt und komponiert Songs) sowie das Fotografieren. Unser Autor Thomas Märtens ist stets unterwegs, ob in Deutschland oder im Ausland. Auf seinen Reisen fotografiert er atemberaubende Naturgewalten und wunderbare Anblicke von Städten. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in seine Arbeiten. Er hat zudem auch bereits ein Bildband unter dem Titel „Impressionen zwischen Licht und Schatten“ veröffentlicht, welcher privat über ihn online beziehbar ist.

Bei Interesse uns gerne eine Mail an literaturzirkel-peine@web.de schreiben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die gezeigten Fotografien hier dem Copyright des Fotografen Thomas Märtens unterliegen. Bei Veröffentlichungen bitte eine Anfrage stellen. Vielen Dank

Münster, Dom
Königswinter, Drachenfels mit dem Blick auf den Rhein
Münster, Prinzipalmarkt
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.